yinyourday-yoga

by    Anke Völcker

Eure Erlebnisse

Renate, Yogalehrende Oberbayern/Berlin

Yoga mit Anke / yinyourday ist wunderbar bodenständig. Jedesmal fühle ich mich sehr gut versorgt und auch fundiert bewegt.

Anke stellt ihre Yoga-Sequenzen zu wunderbaren Themen sorgfältig zusammen und führt auch online jeden Teilnehmer gut durch das "Programm".

Yogaunterricht live mit Anke ist eine Wohltat, weil sie ein gutes Auge hat, welche Unterstützung der Yogaschüler benötigt.

Auch half sie mir schon vortrefflich und umgehend auf die "Sprünge" bei speziellen Fragestellungen. Dies zeigt, welchen Wissensschatz Anke in sich hat.

Der Humor kommt auf keinen Fall zu kurz.

Ich liebe Ankes Klangschalen Begleitungen und kann es nicht abwarten, wenn sie bald als Bhakti-Lehrerin noch mehr Hingabe an uns Schüler weitergibt.


Miriam / Teilnehmerin Retreat Goldener Oktober

Liebe Renate und liebe Anke!

Die Tage im Haus Birnbaum mit soviel Liebe und Fürsorge, Achtsamkeit und Energie, haben mich sortiert und wieder "aufgeladen".

Danke für die wundervollen Tage.


 Regina / Teilnehmerin Retreat Goldener Oktober

Ihr lieben Golden Girls,

mein erstes Retreat - DANK Eurer wunderbaren Gestaltung, Fürsorge, Euer Zusammenspiel, ach - alles halt ;) war's für mich ein volles goldenes Highlight !